Suche
Hilfe zur Suche
Freie Unterkünfte
Datum von
Datum bis

Wunschort



Sofort alle
FREIEN ZEITRÄUME
anzeigen bei der
Erweiterte Suche




Im Jahr 2000 wurde myOSTSEE.de® ins Leben gerufen. Nach einer Vorbereitungszeit von einem Jahr ging myOSTSEE.de am 01.05.2001 Online.

Durch diesen Erfolg wurde dann die Firma Jamp Internetlösungen beauftragt, eine Neugestaltung der Internetplattform myOSTSEE.de® zu entwerfen. Im Dezember 2002 wurde der neue Internetauftritt Online geschaltet.

Unser Ziel ist es zum größten Anbieter von Unterkünften an der Ostsee zu werden. Hierfür suchen wir ständig freie Mitarbeiter oder Partnerbüros.

Im Herbst 2002 kamen wir zu dem Entschluß den Namen myOSTSEE.de® schützen zu lassen, da es doch einige versuchten auf der Welle von uns mit zuschwimmen.
Wir stellten einen Antrag auf Markenschutz an das Deutsche Patent- und Markenamt.
Die Anmeldung erfolgte am 07.01.2003 und die Eintragung am 25.04.2003 durch den Präsident des Deutschen Patent- und Markenamts.




 

;

Die Nordsee
zur Nordsee
auch Unterkünfte an der
Nordsee an!
zur Nordsee